Welcome
Über....
Gästebuch
Kontakt
Archiv
Abonnieren
Ein netter Freund



Host
Design
Lange ist es her

Schon lange her das ich hier mal reingeschrieben habe. Kann ich ja jetzt machen.

Man nimmt sich immer Dinge vor und hält sie dann doch für sich selbst nicht ein, geht mir jedenfals so, bei den meisten Sachen. Schade eigentlich. Ich habe sicher einfach zu wenig Selbstdisziplin, aber das Leben soll ja auch noch Spass machen und nicht nur alle kontroliert sein, jeder Schritt durgeplant. Das würde kein Spass machen.
Da bin ih dann doch lieber spontan und mach mal was dummes als mein ganze leben so zu vergäuden. Spass ist schließlich auch wichtig. Man sollte auch glückliche momente im Leben haben.

Ich schreibe mal wieder was ic grade denke und mir in denn Sinn kommt. Also verzeiht meine Rechtschreibung, wenn ich es nochmal durchlesen würde, würde ich sicher alles Löschen und so würde ja nie was zustande kommen.

Ach mensch, warum muss  Schule  so  stressig  sein? Dabei ist der Lehrneffekt nicht mal so dolle, bei denen bekommt man das Gefühl sie kennen ihren Stoff aber auch nicht mehr, wenn man fragen hat soll man sich doch bitte zum Teufel scheren aber nicht die Arbeitstreuen Lehrertiere belästigen.
Da kann man sich echt an den kopf griefen und sich fragen, Was mache ich hier??? Aber nützen tut es auch nicht wirklich.

Was soll man da tun?

29.11.07 21:14
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de