Welcome
Über....
Gästebuch
Kontakt
Archiv
Abonnieren
Ein netter Freund



Host
Design
Pandora

Die Büchse der Pandora soll nach einer Sage den Menschen gegeben worden sein und das Schlechte der Menschen enthalten haben. Aber niemand kann genau sagen was sie Enthielt. Ich habe darüber nachgedacht und habe keine Antwort Gefunden. Wenn es Perfektion gibt dann ist das jeder Mensch doch irgendwann, spätestens im Tod. Jeder der zu sich selbst gefunde hat und er selbst ist, kann auf seine Art und weise Perfekt sein.  Wenn man es schafft könnte man sagen man ist Perfekt.
Das ist meine Meinung darüber, wenn ihr dem wiedersprecht ist es eure Meinung.

Mich beschäfftigt gerade auch noch andere Dinge, villeicht hat das auch schonmal manch anderen zum Nachdenken angeregt.
Meine Sexuelle Neigung. Da ich ncht etwas jünger bin, will ich einfach mal ausprobieren mehr lernen. Aber eines denke ich weiß ich, man kann nicht das eine Sein ohne das andere zu kennen, da man dem andere sonst nicht versteht.

Im Grunde möchte ich etwas sagen mir fehlen aber noch die Worte dazu. Vielleicht werde ich sie irgendwann finden.
Die Zeit ist ungewiss.

wirklicheinzigartig

8.5.07 17:34
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de