Welcome
Über....
Gästebuch
Kontakt
Archiv
Abonnieren
Ein netter Freund



Host
Design
Dies und Das

Ich finde es erstaunlich wie viel Energie mann bei Sex verbraucht. Und auch die verscieden Neigungen von vrschiedenen Menschen. Es gibt so viele Vorlieben und Dinge die man selbst nicht mag.
Ich bin noch dabei es auszuprobieren, wer weiß vielleicht wird dieses ausprobieren nie Emden oder ist es so das wenn man schon viel erfahrung hatdas was man mag genießt?

Ich weiß das das für viele ein eher fragwürdiges Thema ist, viele reden zwar darüber aber im endeffekt ist es mehr peinlich darüber zu sprechen als, dass es getan wird.

Ein totales tabu Thema ist ja auch Tod, früher hat man darüber beim Mittagessen gesprochen, weil dauernd Menschen in seiner umgebung gestorben sind und heute versucht man es zu meiden, da auch viele Angst davor haben. Angst vor der Ungewishei.

Die Frage die für mich dahinter steht ist: Hatten die Menschen damals keine Angst?
Auch in sexueller hisicht war es bei manchen Völkern so das die Eltern mit den Kindern in einem Raum schliefen und die Kinder dann damit vertraut waren, dass es etwas natürliches für sie war.

Manche kommen nicht mit der Freizügigkeit anderer zurecht. Sicher aus verschiedenen Gründen, aber diese Gründe kommen ja auch nicht aus dem Nichts, da steht ja ebenfals etwas dahinter was sicher meist tiefer sitzt.

Ich habe keine Antworten auf all diese Fragen, ist die Antwort überhaupt so wichtig? Ich weiß es nicht.

Auf bald wirklicheinzigartig

16.4.07 22:11
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


miree194 / Website (17.4.07 16:24)
Ich glaube, dass es bei manchen Sachen, zum Beipiel Sex, man immer wieder was findet, was einem Spaß macht.

Wegen dem Thema tod: Ich glaube, dass heute zu Tage es eine Tabuthema ist, weil für viele derTod so fern ist. Es gibt in unserer Zeit ganz andere medizinische Möglichkeiten als noch vor 50 Jahren, viele Krankheiten, die damals tödlich waren, heute ausgerottet oder heilbar sind.

Hab Dich lieb

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de