Welcome
Über....
Gästebuch
Kontakt
Archiv
Abonnieren
Ein netter Freund



Host
Design
Gute Tag

Ich habe herausgefunde das ich so wie ich bin bleiben möchte. Habe eine Amnamnes (Homöopatische Erstbehandlung) gemacht, wegen meiner einschlaf Probleme und habe festgestellt woran es liegt und das möchte ich nicht aufgeben, weil es ein Teil von mir ist, ohne ihn wäre ich ein x belibiger Mensch nur eben nicht ich. Das möchte ich aus verständlichen gründen lieber behalten. Ich kann mich auch garnicht an die Zeit erinnern in der es nicht so war. ich denke ich würde mich ein wenig leer fühlen.
Es träg einfach auch zu meinem Catracter bei. Die meisten Menschen wissen kaum etwas über mich, für manche bin ich ein rätzel. Ich ware die Geheimisse andere so wie mein eigenes Geheimnis das niemand kennt und wenn dann nur Ansatzweise. Es ist als würde man eine gewisse tiefe im Meer erreichen aber man weiß genau das es noch tiefer geht, dass man sich darin verlieren könnte wenn man nicht aufpasst, aber ist gibt immer Abenteurer und mutige Menschen. manche schaffen es und andere verzweifeln daran.
Mann kann sich garnicht vorstellen wie viel mehr in manchem steckt. Und ergründen kann man es meistens auch nicht da man zu lange brauchen würde auch nur einen Menschen ganz zu verstehen.
Ohne sein Geheimnis wäre der Mensch langweilig es gäbe nichts mehr was man über ihn wissen wollte kin grunde mehr mit ihm zu reden, da man ihn schon gut zu kennt.
Ich weiß nicht ob das jemand liest weil es ihn interessiert oder nicht, viellecht weißt du es ja schon.
Aber mir hilft es zu schreiben es nimmt eine last von meiner Seele die ich anders nicht weg bekomme, so sind schon dunkle aber zugleich schöne texte entschstangen.
Ich sage zawr nicht zu wenig aber auch nicht zu viel. Wenn man mich kennen lernen möhte braucht man Zeit, wenn man die Zeit nicht hat kann ich nichts dafür.
Sei mein Gast wenn auch nur einmal.
Liebe Grüße wirklicheinzigartig

6.4.07 15:25
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de