Welcome
Über....
Gästebuch
Kontakt
Archiv
Abonnieren
Ein netter Freund



Host
Design
Na

Ich habe schon lange nicht mehr hier ren geschrieben und es ist schon so viel passiert.

Ich habe Menschen aus meinem Freundeskreis besser kennen gelernt, hatte mit einer streit, die eine hat mir etwas mehr über sich und die umstände ihrer Familie erzählt und eine ist von Zuhause abgehauen und hat sich bis jetzt nicht gemeldet.

Manchmal habe ich das Gefühl das alles merwürdig unwirklich ist, nicht Greifbar. Als wäre ich noch ein Kind und würde teils hier teils i meiner Welt Leben in der es Fantasy gestalten gibt, dunkles und schönes, grausammes und wundersames. Als würde ich einen dunklen Raum betreten, das Fenster am anderen Ende sehen es aber nicht erreichen, weil ich es nicht will. Oder vielleicht doch? Ist diese Farblosigleit nicht schöner als alle diese Farben die ich dort zur verfügung hätte?

Es klingt ein wenig als sei ich verrückt, mag sein das ich es auch in diesem Moment bin. Aber jeder hat seine Eigenarten und Gaben. Ich habe eine gabe dazu zu schreiben, Texte  über Dinge  die mich Intressieren.

Liebe Grüße Wirklicheinzigartig

1.4.07 20:29
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de